Schöne Kindersachen
gebraucht und handgemacht

Über uns 


Auch wir sind Eltern und wissen wie das so ist.... Die lieben Kleinen wachsen, Kleidung wird zu klein und kommt in den Keller. Das Lieblingsspielzeug ist nun was für Babys und muss dem Kinderzimmer weichen, -wohin??? NATÜRLICH ab in den Keller damit... Irgendwann fragt man sich, ob man einen Kinderladen im Keller hat und fragt sich: WOHIN NUR mit all den angesammelten Sachen....???

 

Nun haben wir uns unseren großen Traum des eigenen Kinder-Second-Hand Ladens erfüllt und somit unser Hobby zum Beruf gemacht. JAY & JOJO soll aber nicht nur irgendein Second Hand Laden sein, sondern ein Ort wo man sich wohlfühlt, wo man auf Gleichgesinnte trifft und beim Stöbern über den Alltag quatschen kann.

Kommt doch einfach mal vorbei und schaut Euch bei uns um, wir haben nicht nur gebrauchte Baby- und Kinderkleidung, Spielsachen und Babybedarf, sondern auch wunderschöne handgenähte Baby- und Kinderkleidung in Wunschgrössen.


 

 

 

 

 

0206


 


 


 


 


 


 


 


 

Karte
Email
Info